Kein Sex (mehr) vor der Ehe kostenlos streamen | dailyme
Fabella

Kein Sex (mehr) vor der Ehe

Kompletter Film

Inhalt:

Kyle (Philip McGinley aus 'Game of Thrones') will bald heiraten. Beim Junggesellenabschied verschlägt es ihn und seinen besten Freund Jarvis (Mark Stobbart) volltrunken in ein Bordell. Am nächsten Morgen kann Kyle sich an nichts mehr erinnern, doch wenig später verspürt er ein unangenehmes Brennen beim Wasserlassen. Eine Ärztin stellt fest: Kyle hat sich Chlamydien eingefangen. Womöglich Schlimmeres! Die Tests werden 12 Wochen dauern. 12 Wochen ohne Sex. Blöd also, dass Kyle schon in 10 Wochen heiraten will. Wie soll er das seiner Verlobten Lydia (Emily Atack aus 'The Inbetweeners - Unsere jungfräulichen Jahre') klarmachen? Das Lügenkonstrukt, das er und seine Freunde daraufhin aufbauen, bricht schon bald in sich zusammen, ebenso wie die kleine, heile Welt des einst glücklichen Paares... Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Regie:

Ben Cookson

Darsteller:

Philip McGinley, Mark Stobbart, Emily Atack

Jahr:

2014

Alterseinstufung:

FSK 16


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: