Der tätowierte Adler kostenlos streamen | dailyme
Hakunan

Der tätowierte Adler

Kompletter Film

Inhalt:

Tang verkleidet sich als Bettler, um einen großen Drogen- und Munitionsschmuggelring auszuspähen. Pao, Sohn eines Stoffhändlers, beherbergt ihn und möchte die Kunst des Kung Fu von ihm lernen, ohne dabei seine wahre Identität preiszugeben. Seine Identität wird jedoch vom örtlichen Transportchef der Bande aufgedeckt. Um seine eigene Verwicklung ins Schmuggelgeschäft zu verschleiern, befiehlt er seinem Neffen, einen Mittelsmann mit der Tötung Tangs zu beauftragen. Als Tang stirbt, tritt Pao an seine Stelle und wird schon bald von den Verbrechern verfolgt. Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Genre:

Arts

Regie:

Chung Sun

Darsteller:

Feng Ku, Yue Wong, Lung-Wei Wang

Jahr:

1980

Alterseinstufung:

FSK 16


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: