Der Preis des Glaubens kostenlos streamen | dailyme
Fabella

Der Preis des Glaubens

Kompletter Film

Inhalt:

Brendan, ein junger Straftäter, hat im Gefängnis zum Glauben gefunden. Nach seiner Entlassung nimmt er sich fest vor, sein Leben endlich auf die Reihe zu kriegen. Anfangs scheint das gar nicht so schwer: Er wird von netten Pflegeeltern aufgenommen, findet Anschluss in seiner neuen Schule und lernt die hübsche Natalie kennen. Doch plötzlich kreuzen seine Kumpels von früher wieder auf, um ihn in die alte Gang zurück zu holen. Brendan muss sich entscheiden. Doch er weiß: Egal wie seine Entscheidung ausfällt, sie wird schwerwiegende Folgen haben… Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Genre:

Drama, Love

Regie:

Nicholas DiBella

Darsteller:

Crawford Wilson, Lynn Whitfield, James McDaniel, Kayla Compton

Jahr:

2013

Alterseinstufung:

FSK 12


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: