Sind wir schon da? kostenlos streamen | dailyme
Netzkino

Sind wir schon da?

Kompletter Film

Inhalt:

Playboy Nick Persons (Ice Cube) will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne (Nia Long) verabreden. Das Problem: Die geschiedene Mutter von zwei Kindern hat gerade alles andere als irgendwelche Dates im Kopf, denn sie hängt beruflich in Vancouver fest und fühlt sich miserabel, weil sie ihre beiden Kinder vermisst. Darin wittert Nick seine Chance. Galant bietet er an, den 7-jährigen Kevin (Philip Bolden) und die 11-jährige Lindsey (Aleisha Allen) von Portland in Oregon 300 Meilen die Westküste entlang zu ihrer Mutter zu bringen. Er kann zwar kleine Kinder nicht ausstehen, hofft aber, so an Suzanne ranzukommen. Doch er hat nicht mit den Kids gerechnet und die Reise wird für ihn zu einem einzigen Alptraum. Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Regie:

Brian Levant

Darsteller:

Nia Long, Ice Cube, Aleisha Allen

Jahr:

2005

Alterseinstufung:

FSK 6


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: